Seit mehr als 100 Jahren steht der Name Grünefeld für den verantwortungs-
vollen Umgang mit Großvieh. Schon Gottlieb Ferdinand Wilhelm Grünefeld, der Urgroßvater des heutigen Firmeninhabers, verdiente seinen Lebensunterhalt als Schlachter und Viehhändler. Die Leidenschaft für den Beruf legte er seinem Sohn Fritz in die Wiege, und auch sein Enkel Friedrich-Wilhelm trat in dieselben Fußstapfen. Heute führt mit Stammhalter Friedhelm Grünefeld bereits die vierte Generation die Familientradition fort.

MODERN. VERBINDLICH. FAIR. FLEXIBEL.

Zusammen mit seiner Frau Tanja setzte Friedhelm Grünefeld auf langsames, überlegtes Wachstum. So wurde aus einem Zwei-Personen-Betrieb mit Aushilfskräften ein modernes Unternehmen mit mehreren festen Mitarbeitern, bestmöglichen Arbeitsbedingungen und einem starken Teamgeist.

Friedhelm und Tanja Grünefeld